Philipp Botermann - Zur Person

Philipp Botermann

Einige meiner Grundgedanken:

"Ein Mensch in Schwierigkeiten ist noch lange kein schwieriger Mensch."

Jedem Menschen kann es passieren, dass er durch widrige Umstände in Situationen kommt, in denen er sich nicht mehr alleine helfen kann. Ich sehe meine Aufgabe darin, Menschen in Schwierigkeiten darin zu unterstützen, wieder einen Weg  - und zwar den eigenen Weg - zu finden (den sie akzeptieren können), um wieder frei leben zu können.

Meine Überzeugung ist: "Jeder Mensch trägt die Lösung in sich. Manchmal braucht man nur etwas Hilfe, sie zu finden"

Durch die gemeinsame Arbeit mit unserem Klienten finden wir die Lösungswege, die gebraucht werden und unterstützen, diese in den Alltag zu übertragen.

Weiterlesen: Philipp Botermann - Zur Person

Ingrid Botermann - Zur Person

Ingrid Botermann Ergotherapeutin Kunsttherapeutin

Einige meiner Grundgedanken:

Ich erlaube mir ein bewusstes Erleben der um Rat und hilfesuchender Person. Es fasziniert mich immer wieder, das in einem bestimmten geschützten Rahmen die Weisheit und Lösung des Suchenden fast wie von selbst entsteht. Für den roten Faden des Ganzen bin natürlich ich verantwortlich.

„Die Mischung machts!“: Therapeutische Arbeit, Beratung, praktische Anleitungstechniken und Humor. Wirken, um weiter zu wachsen und sich entwickeln zu können.

Weiterlesen: Ingrid Botermann - Zur Person

Botermann Ergotherapie und Kunsttherapie • Bergstraße 10 • 31655 Stadthagen
Telefon: 05721-1504 • Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Folgen Sie uns auf Facebook facebook-link