Infos zu Schule sorglos für Schüler Klasse 3 bis 6

Shlomo von Schule sorglosDu kennst es bestimmt, dass die Schule manchmal sehr anstrengend, vielleicht sogar richtig belastend sein kann. Das muss aber nicht sein! Wir wollen dir helfen, dass du mit der Schule viel leichter klarkommst. Das schaffst du gemeinsam mit uns als “Schule sorglos”-Coaches.

Wenn du dann fertig “gecoacht” bist, …

  • hast du keinen Stress mehr in der Schule
  • wirst du nicht mehr mit Bauchschmerzen zur Klassenarbeit gehen
  • Hausaufgaben und Lernen viel einfacher erledigen können
  • wirst du viel mehr Freizeit haben

Frag doch einfach mal deine Eltern, ob du das “Schule sorglos”-Coaching bei uns besuchen darfst.

Botermann Ergotherapie und Kunsttherapie • Bergstraße 10 • 31655 Stadthagen
Telefon: 05721-1504 • Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Folgen Sie uns auf Facebook facebook-link